Offenes Forum

Sicherheitsdatenblätter automatisch auslesen & Produktsicherheitsdaten nutzen um regulatorisch Anforderungen zu meistern

Kurzbeschreibung

Leicht zugängliche Informationen sind der Schlüssel zum Erfolg um Produktsicherheitsdaten, Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft zu meistern. Der Zugriff auf Informationen aus Sicherheitsdatenblättern und SAP-Systeme hilft bei der Erstellung leistungsstarker Auswertungen für den internen und externen Gebrauch. Der Austausch von Informationen mit Kunden und Partnern ist der Schlüssel zu einer intelligenteren Industrie.

Beschreibung

Wir werden den Einsatz von SAIFTY zur Nutzung von Data Analytics und künstlicher Intelligenz vorstellen, um einen intelligenteren und leistungsfähigeren Weg zur Verarbeitung von Produktsicherheitsdaten aus SDBs und SAP vorstellen. SAIFTY ermöglicht die einfache Berichterstellung und Bereitstellung entlang der Lieferketten. Heute verwandeln wir immer noch Informationen in Dokumente, um sie mit anderen zu teilen. Der Empfänger extrahiert dann die relevanten Informationen manuell in seine IT-Systeme und erstellt daraus ein neues PDF-Dokument. Solche Punkt-zu-Punkt-Kommunikationen voller repetitiver Arbeitsschritte sind nicht produktiv und verhindern eine gute Datenqualität.

Aber warum gehen wir immer noch so vor? Eine intelligentere Industrie der Zukunft funktioniert nicht ohne eine intelligentere Art des Austauschs von Informationen über Vorschriften und Nachhaltigkeit. Informationen über die Produktkonformität enthalten die wertvollsten Informationen für Unternehmen, die die Zukunft der Industrie der nächsten Generation gestalten wollen. Über Jahrzehnte hinweg wurden Informationen auf der Grundlage von Forschung und Studien erstellt und gepflegt. SAIFTY ermöglicht die Extraktion von in SAP EH&S gespeicherten Informationen, die Extraktion relevanter Informationen aus SDBDokumenten und die Integration von Geschäftsdaten wie Verkaufs-, Logistik- , Lager- und Kundeninformationen. Auf der Grundlage dieses Big Data-Sets können bessere Entscheidungen getroffen werden. Die Informationen lassen sich leicht mit Kunden und Partnern austauschen.

Offenes Forum