Pressemitteilungen: Informationen für Medienvertreter

Bestens und zeitnah informiert! Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Pressemitteilungen rund um die GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff. Bildmaterial für Ihre Berichterstattung stellen wir im Multimedia-Bereich bereit.

Christian Heinz

Pressemitteilungen

GGS 2022: Branchenplattform für die Gefahrgut- und Gefahrstofflogistik bereitet den Neustart in Präsenz vor
Die dritte Ausgabe der GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff findet vom 8. bis 10. November 2022 auf der Leipziger Messe statt. Die Vorbereitungen für diese in Europa einzigartige Branchenplattform haben bereits begonnen. Ab sofort können sich Aussteller für ihre Beteiligung anmelden. Nach der coronabedingten Pause im Jahr 2020 bietet die GGS wieder die Gelegenheit zur Live-Präsentation neuer, innovativer Produkte und Leistungen sowie zum persönlichen Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern.
GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff 2020 findet nicht statt
Vor dem Hintergrund der aktuell sehr dynamischen Entwicklung rund um die Corona-Pandemie wird die GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff 2020 nicht wie geplant vom 24. bis 26. November durchgeführt. Der Blick der Messeverantwortlichen richtet sich nun nach vorn auf die nächste Ausgabe der GGS vom 8. bis 10. November 2022.
Alle Details
GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff bietet Plattform für aktuelle Branchentrends im November 2020
Die dritte Ausgabe der GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff findet vom 24. bis 26. November 2020 auf der Leipziger Messe statt. Gerade in den momentan herausfordernden Zeiten ist die GGS eine wichtige Plattform, auf der sich Anbieter und Anwender im Direktkontakt über die neuesten Entwicklungen der Gefahrgut- und Gefahrstofflogistik informieren und austauschen können. Der bisherige Anmeldestand ist vielversprechend: Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der GGS 2020 ihre innovativen Lösungen, Produkte und Dienstleistungen. Ein Hygienekonzept zum Gesundheitsschutz aller Aussteller, Besucher, Referenten und Mitarbeiter wurde von der Leipziger Messe erarbeitet und von der zuständigen Behörde genehmigt. Das praxisorientierte Fachprogramm rundet das Angebot der diesjährigen GGS ab.