22. - 24. Oktober 2024 GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff

HLash & Rainer GmbH

Programmpunkte

08.11.2022 14:00 - 14:30 Offenes Forum

Was fordert der CTU-Code von Container Rückhaltesystemen? Welche Kräfte wirken wann wie auf die Ware im Container? Macht die Art des Verkehrsträgers dabei einen Unterschied? Was bedeutet das für die technischen Anforderungen an Container Rückhaltesysteme? Welche Prüfungen sind wann zum Test der Ladungssicherung relevant? Nachhaltigkeit wird für Unternehmen immer wichtiger. Insbesondere große Konzerne nehmen ihre Lieferanten dabei in die Pflicht. Wie lässt sich Nachhaltigkeit normkonform in der Ladungssicherungsbranche umsetzen?

09.11.2022 11:00 - 11:30 Offenes Forum

09.11.2022 15:00 - 15:30 Offenes Forum