Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

30.10.20

GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff 2020 findet nicht statt – Vor dem Hintergrund der aktuell sehr dynamischen Entwicklung rund um die Corona-Pandemie wird die GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff 2020 nicht wie geplant vom 24. bis 26. November durchgeführt. Der Blick der Messeverantwortlichen richtet sich nun nach vorn auf die nächste Ausgabe der GGS vom 8. bis 10. November 2022.

08.10.20

Anwenderorientiertes und vielfältiges Fachprogramm der GGS 2020 setzt Impulse für die Branche – Die Vorbereitungen für die dritte Ausgabe der GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff laufen auf Hochtouren: Vom 24. bis 26. November 2020 treffen sich Anbieter und Anwender rund um die Gefahrgut- und Gefahrstofflogistik auf der Leipziger Messe, um sich über die neuesten Produkte und Entwicklungen aus den Bereichen Transport, Lagerung, Intralogistik und Sicherheit auszutauschen. Zudem sorgt das begleitende Fachprogramm der Branchenplattform mit zahlreichen praxisnahen Veranstaltungen für frische Ideen sowohl bei Logistikern als auch bei Sicherheitsverantwortlichen. Grundlage für die Durchführung der diesjährigen GGS ist das von der Leipziger Messe erarbeitete Hygienekonzept, das im September bei den ersten Fachmessen nach der Corona-Pause bereits erfolgreich umgesetzt wurde.

24.08.20

GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff bietet Plattform für aktuelle Branchentrends im November 2020 – Die dritte Ausgabe der GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff findet vom 24. bis 26. November 2020 auf der Leipziger Messe statt. Gerade in den momentan herausfordernden Zeiten ist die GGS eine wichtige Plattform, auf der sich Anbieter und Anwender im Direktkontakt über die neuesten Entwicklungen der Gefahrgut- und Gefahrstofflogistik informieren und austauschen können. Der bisherige Anmeldestand ist vielversprechend: Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der GGS 2020 ihre innovativen Lösungen, Produkte und Dienstleistungen. Ein Hygienekonzept zum Gesundheitsschutz aller Aussteller, Besucher, Referenten und Mitarbeiter wurde von der Leipziger Messe erarbeitet und von der zuständigen Behörde genehmigt. Das praxisorientierte Fachprogramm rundet das Angebot der diesjährigen GGS ab.

• Fachmesse Gefahrgut & Gefahrstoff

29.04.20

GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff präsentiert neue Entwicklungen der Branche im November 2020 in Leipzig – Die Vorbereitungen für die dritte Ausgabe der GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff laufen trotz der momentan herausfordernden Zeiten vielversprechend: Vom 24. bis 26. November 2020 präsentieren die Aussteller auf der Leipziger Messe innovative Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für den Gefahrguttransport, die Lagerung, für intralogistische Prozesse mit Gefahrstoffen sowie für einen sicheren Umgang mit gefährlichen Gütern und Stoffen während der gesamten Prozesskette. Neben dem Ausstellungsangebot bietet das praxisorientierte Fachprogramm einen zusätzlichen Mehrwert und aktive Teilnahmemöglichkeiten.